25.September - Tag der offenen T0r

Zahlreiche Besucher*innen konnten sich heute ein Bild von unserer Schule machen.

Nach der Begrüßung und einführenden Worten von Dir. Peter König, BEd, wurden die Besucher*innen von Frau Romana Kittler, Leiterin des Halbinternats, über die Möglichkeiten im Rahmen der Nachmittagsbetreuung informiert. Auch die Klassenvorständinnen der 1. Klassen im Schuljahr 2020 / 2021 stellten sich vor und gaben Einblick in ihre geplante Klassenarbeit.

Im Anschluss führten unsere Schüler*innen-Guides die Gäste durchs Haus, standen gerne für Fragen zu Verfügung und berichteten über den Schulalltag aus ihrer Sicht.

Besonderer Dank gilt - einmal mehr - den Damen und Herren des Elternvereins, die in bewährter Weise für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgten.

Wir danke allen Interessent*innen für ihren Besuch und freuen uns auf gute Zusammenarbeit im Schuljahr 2020 / 2021.

Weitere Bilder finden Sie Opens external link in new windowHIER.